Ja, Sie können im Bestellprozess auch die Option "Als Gastkunde bestellen" auswählen.
Sofern Sie Inhaber der PKZ Insider Card sind und ein Kundenkonto bei PKZ besitzen wird Ihr Einkauf nicht registriert und kann nicht für die Berechnung des Treuebonus sowie die Erreichung der nächsten Treuestufe berücksichtigt werden. Ebenso sind Ihre persönlichen Gutscheine nicht im Kundenkonto ersichtlich und eine zusätzliche Versandgebühr von CHF 7.85 pro Bestellung wird verrechnet.
Sie besitzen noch kein Kundenkonto bei PKZ? Jetzt registrieren und von attraktiven Vorteilen profitieren!
Vorteile der Insider Card
Nein, eine Bestellung per Telefon oder E-Mail ist nicht möglich. Die Bestellung kann lediglich im Onlineshop erfolgen.
Sie haben auch die Möglichkeit Artikel in einer unserer Filialen reservieren und vor Ort bezahlen. Weitere Informationen zu unseren Services finden Sie hier.
Nein, im PKZ Onlineshop haben wir aktuell keinen Mindestbestellwert.
Leider ist es uns nicht möglich, die Bestellung nachträglich zu ändern. Sollten Sie eine falsche Grösse oder Farbe bestellt haben, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben. Ebenso können wir die Rechnungsadresse nicht anpassen. Lediglich die Versandadresse kann von unserem Kundenservice korrigiert werden, sofern die Bestellung noch nicht ausgelöst wurde.
Der Artikel wird im Warenkorb nicht reserviert, daher kommt es manchmal vor, dass ein beliebter Artikel parallel durch eine andere Person gekauft wird.
Falls die gewünschte Grösse ausverkauft ist, können Sie die Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren. Rufen Sie den Artikel auf und wählen Sie die gewünschte, ausverkaufte Grösse aus. Geben Sie anschliessend Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button "Bitte benachrichtigen" an, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren.
Bitte beachten Sie, dass wir aktuell hierzu keinen automatisierten Prozess anbieten können.
Für die Stornierung einer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Kontaktformular. Beachten Sie, dass die Stornierung nur in einer begrenzten Zeit möglich ist. Falls der Versand bereits bestätigt wurde, ist eine Stornierung definitiv nicht mehr möglich. In solch einem Fall empfehlen wir Ihnen die Annahme zur verweigern. Ebenso können wir nicht einzelne Artikel, sondern wenn dann nur die gesamte Bestellung stornieren.
Sofern Sie lediglich die Bestellung ändern möchten, z.B. die Lieferadresse korrigieren, informieren Sie unseren Kundenservice per Kontaktformular.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie innert wenigen Minuten eine automatische Bestellbestätigung. Falls Sie keine entsprechende E-Mail erhalten haben, könnte dies folgende Gründe haben:
Sofern die Bestellung mit einem registrierten Kundenkonto erfolgte, können Sie in Ihrem Kundenkonto unter «Meine Bestellungen» prüfen, ob die Bestellung eingegangen ist und welchen Bestellstatus sie hat.
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