Bei PKZ haben Sie die Möglichkeit, Gutscheine sowie Geschenkkarten für Ihren Einkauf zu verwenden.
Um alle drei Sofort-Rabatte kombiniert einzulösen, liegt der Mindesteinkaufssumme bei CHF 700. Im Falle einer Rücksendung wird der Insider-Bon reaktiviert und kann innerhalb der definierten Laufzeit für einen nächsten Einkauf wiederverwendet werden. Sie finden eine Übersicht Ihrer INSIDER-BONS in Ihrem persönlichen Kundenkonto im Register «Meine Gutscheine».
Mögliche Probleme beim Einlösen von Gutscheinen können folgende Ursachen haben:
Der Gutschein…
Sofern ein Gutschein nicht eingelöst werden kann, wird i.d.R. eine Fehlermeldung mit der entsprechenden Begründung angezeigt. Bitte beachten Sie in jedem Fall die Nutzungsbedingungen des Gutscheins. Diese finden Sie entweder auf der Rückseite des Gutscheins, in der Gutscheinansicht in Ihrem Kundenkonto auf PKZ.CH, in der PKZ-App oder im entsprechenden Newsletter.
Sie finden alle persönlichen Gutscheine in Ihrem Kundenkonto auf PKZ.CH unter «Meine Gutscheine». Ebenso werden alle verfügbaren Gutscheine im Bestellprozess (Checkout) und in der PKZ-App in der Rubrik «Gutscheine» angezeigt und können an der Kasse vorgezeigt werden.
Für weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen, klicken Sie auf den gewünschten Gutschein, um die Einlösungsbedingungen einzusehen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundendienst-Team gerne zur Verfügung.
Im Falle einer Rücksendung wird der Gutschein reaktiviert und kann innerhalb der definierten Laufzeit für einen nächsten Einkauf wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Retoure zunächst verarbeitet werden muss, damit der Gutschein wieder aufgeschaltet wird.
Sofern Sie Ihren physischen Gutschein bereits entsorgt haben, finden Sie diesen nach der Wiederaufladung jederzeit digital in der PKZ-App oder in Ihrem Kundenkonto auf PKZ.CH und können diesen bei Bedarf über die Webseite ausdrucken. Ebenso werden alle verfügbaren Gutscheine im Bestellprozess (Checkout) angezeigt und können per Klick für den Einkauf eingesetzt.
Mögliche Probleme beim Einlösen von Insider-Bons können folgende Ursachen haben:
Der Insider-Bon…
Sofern ein Insider-Bon nicht eingelöst werden kann, wird i.d.R. eine Fehlermeldung mit der entsprechenden Begründung angezeigt. Bitte beachten Sie in jedem Fall die Nutzungsbedingungen des Gutscheins. Diese finden Sie entweder auf der Rückseite des Gutscheins, in der Gutscheinansicht im Register «Gutscheine» in Ihrem Kundenkonto auf PKZ.CH, in der PKZ-App oder im entsprechenden Newsletter.
Sie finden alle persönlichen Gutscheine in Ihrem Kundenkonto auf PKZ.CH unter «Meine Gutscheine». Ebenso werden alle verfügbaren Gutscheine im Bestellprozess (Checkout) und in der PKZ-App in der Rubrik «Gutscheine» angezeigt und können an der Kasse vorgezeigt werden.
Für weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen, klicken Sie auf den gewünschten Gutschein, um die Einlösungsbedingungen einzusehen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundendienst-Team gerne zur Verfügung.
Im Falle einer Rücksendung wird der Gutschein reaktiviert und kann innerhalb der definierten Laufzeit für einen nächsten Einkauf wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass die Retoure zunächst verarbeitet werden muss, damit der Gutschein wieder aufgeschaltet wird. Daher bitten wir Sie um etwas Geduld.
Sofern Sie Ihren physischen Gutschein bereits entsorgt haben, finden Sie diesen nach der Wiederaufladung jederzeit digital in der PKZ-App oder in Ihrem Kundenkonto auf PKZ.CH und können diesen bei Bedarf über die Webseite ausdrucken. Ebenso werden alle verfügbaren Gutscheine im Bestellprozess (Checkout) angezeigt und können per Klick für den Einkauf eingesetzt werden.
Die PKZ Giftcard kann in physischer wie auch in digitaler Form über den PKZ-Onlineshop erworben werden und ist wie Bargeld uneingeschränkt auf das gesamte PKZ-Sortiment einlösbar. So bestellen Sie eine Giftcard über den PKZ-Onlineshop:
Weitere Informationen:
Die Gültigkeit der PKZ Giftcard beträgt 2 Jahre ab Datum der Ausstellung. Der Restbetrag wird weitergeführt und kann weder bar ausbezahlt noch gegen Gutscheine umgetauscht oder einer Kreditkarte gutgeschrieben werden. Bei Verlust oder Diebstahl wird die Karte nicht ersetzt. Die detaillierten Nutzungsbedingungen entnehmen Sie bitte den AGBs.
Unter dem nachfolgenden Link können Sie das Guthaben Ihrer Giftcard abfragen:
Abfrage Giftcard Guthaben
Mögliche Probleme beim Einlösen von Geschenkkarten können folgende Ursachen haben:
Im Falle einer Rücksendung, die teilweise oder vollständig mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde, wird der mit der Geschenkkarte bezahlte Betrag auf derselben Giftcard gutgeschrieben, die für den Einkauf verwendet wurde. Bewahren Sie die Geschenkarte daher so lange auf, bis Sie sich dazu entschliessen den Artikel zu behalten.
![]() Schreiben Sie uns Wir antworten Ihnen innerhalb von 1-2 Werktagen. Kontaktformular | ![]() Rufen Sie uns an MO-FR 08:00 bis 20:00 | SA 09:00 bis 18:00 0848 759 759 |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |